MotorradFreunde Harburg - Gästebuch - MotorradFreunde Harburg

Direkt zum Seiteninhalt


Gästebuch




Gästebuch und Bewertung

Wir freuen uns über jeden Gästebuch-Eintrag,
Kommentar und Bewertung unserer Homepage !
Hier ist die Gelegenheit dazu ...


Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !


4.9 / 5
11 Rezensionen
9
1
0
0
0
ok
Peter
16 Feb 2022
Hallo @lle, ich bin beeindruckt über Eure Aktivitäten und die Gestalltung Eurer HP. Wir, bikerfreunde-na.de , sind aus dem gleichen Holz geschnitzt und würden uns freuen wenn es zu Treffen, virtuelle oder real, kommen könnte. Aktuell planen wir für 2022 eine einwöchige Tour zur Mecklenburgischen Seenplatte . Vielleicht sieht man sich on the road.
Grüße aus dem Taunus & bleibt gesund ! Peter
Britt
13 Nov 2021
Hallo an alle MFH-ler. Ich möchte euch gerne bald mal kennenlernen und zu eurem Stammtisch kommen. Lieber Stephan, EWS...., Du hast mein volles Mitgefühl, so was ähnliches hab ich auch mal erlebt. Aber Du hast den Text so toll und amüsant geschrieben, ich hab mich echt hingeschmissen vor Lachen. Hauptsache die GS läuft wieder zuverlässig oder Du besorgst Dir ein anderes Motorrad (hab ich damals gemacht...). Ich wohne hier in Harburg und hoffe Euch bald mal treffen zu können! Liebe Grüße und bleibt alle gesund! Britt
Sepp
09 Mai 2021
Bikergrüsse aus den schönen Bergen in das norddeutsche Flachland
Chrissi
24 Jan 2021
Moin Stephan,
Corona- und Wetterbedingt hatte ich heute morgen endlich einmal Zeit, deine Web-Seite anzusehen.
Einfach toll!
Deine Berichte sind witzig und gut geschrieben, vor allem bei den "Eiskalten Jungs" musste ich echt lachen... die Fotos klasse und machen richtig Lust aufs Fahren!
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns dieses Jahr überhaupt zum Motorradfahren treffen können und freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße von Chrissi!
Jens
24 Okt 2020
Wollte gern mal zu Eurem Stammtisch kommen, aber irgendwie kommt da immmer Corona zwischen.
Villeich klappt ja doch noch mal
Grüße
Jens
Willi
04 Mai 2020
Wow - neues Design Eurer Webseite. Gefällt mir gut !
Viele Grüße und bleibt gesund
Willi
Matthias
22 Feb 2019
Toskana habe Ich auch oft befahren - schöne Erinnerungen bei den Fotos
Euch allzeit gute Fahrt
Sven
22 Jan 2019
Danke - auch Euch eine unfallfreie Saison 2019 !
Willi
10 Mai 2018
Interessante und einladende Website, witzige Idee, auch mal Bilder von den Pausen zu zeigen
Allzeit gute Fahrt
Willi
Dieter
07 Feb 2018
Liebe mfh,
ich war auf Eurer Seite (Link aus Kradblatt) und bin begeistert. ihr scheint nicht nur viel rumzukommenn, sondern auch eine ordentliche Portion Humor zu haben. Vielleicht schaue ich mal bei euch vorbei
diddl
Version 3.2, Dezember 2021
Copyright seit 2012 - Stephan Rings
|
|
|
|
Zurück zum Seiteninhalt